Helge Döppler

Digitale Markenführung

 

Wie ist das Unternehmen im Wettbewerb aufgestellt?

Passt die Corporate Identity noch zum Unternehmen?

Wo ist Optimierungspotenzial bei der Neukundengewinnung?

Welche Maßnahmen können zur Umsatzsteigerung beitragen?

 

Fragen wie diese müssen sich Unternehmen und Marken heutzutage in immer kürzeren Abständen stellen, um sich eine starke und nachhaltige Positionierung am Markt zu sichern. Doch wer behält schon den Überblick, angesichts der sich ständig wandelnden digitalen Trends? Ich analysiere Unternehmensauftritte, zeige mögliches Optimierungspotenzial in alle Richtungen und entwickele mit Partnern, durchdachte Konzepte und Kampagnen die direkt ins schwarze treffen.

Für eine nachhaltige Positionierung und maximale Aufmerksamkeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

• Unternehmensanalyse • Zielgruppenanalyse

• Marketingkonzepte • Kampagnenplanung

 

 

Helge Döppler, Diplom Designer

Ebbeblick 19, D-57462 Olpe

 

helge@doeppler.de

 

mobil ++49 170 311 79 14

 

Datenschutz / Impressum / Kontakt